MARVECS GmbH

Großraum Berlin

Chemie

Großraum Berlin

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabionoide MARVECS GmbH Großraum Berlin Führung des Vertriebsteams inkl. Regionalleiter; erfolgreiche Projektumsetzung; Targeting und Zielgruppenanalyse; enger Austausch mit TILRAY Marketing/Vertriebsleitung; Controlling aller KPIs inkl. Maßnahmenplan; Rekrutierung von Mitarbeitern.

Machen Sie Jetzt Den Nächsten Karriereschritt Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Projektleiter (w/m) Für Unser -dienst­leis­tungs­team Indikation Schmerz/canna­bio­noide Wohnort: Großraum Berlin Wir Sind Seit 1999 Einer Der Größten Und Erfahrensten Anbieter Von Externen Vertriebslösungen Für Unternehmen Des Healthcare-marktes Unserem Kunden Tilray Stellen Wir Im Innovativen Bereich Der Cannabionoidentherapie Ein Kompetentes Vertriebsteam Mit Führungskraft Zur Verfügung Als Projektleiter Fungieren Sie Hier Als Schnittstelle Zwischen Tilray Ihrem Team Und Dem -innendienst Ihre Aufgaben Führung Des Vertriebsteams Inkl Regionalleiter Erfolgreiche Projektumsetzung Targeting Und Zielgruppenanalyse Enger Austausch Mit Tilray Marketing/vertriebsleitung Controlling Aller Kpis Inkl Maßnahmenplan Rekrutierung Von Mitarbeitern Tagungen Und Trainings Coaching Der Mitarbeiter Projektreviews Berichtslinie An Den Director Projects Ihr Profil Sie Bringen Langjährige Führungs­er­fahrung Im Pharma­zeutischen Außen­dienst Mit Und Kennen Sich Im Healthcare-markt Bestens Aus Sie Haben Pioniergeist Und Durch Ein Dynamisches Markt­umfeld Fühlen Sie Sich Besonders Motiviert Projekt­management Ist Für Sie Eine Selbst­ver­ständlichkeit Die Anforderungen Von Tilray Ihrem Team Und Können Sie Souverän Und Kommu­ni­ka­tionsstark Aussteuern Ihre Arbeitsweise Ist Analytisch Und Lösungsorientiert Sie Können Nachweislich Erfolgreich Führen Und Motivieren Flexibilität Und Eine Hohe Eigenmotivation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Hochspannende Aufgaben Verantwortung Und Gestaltungs­spielraum Ein Motiviertes Team Intensive Einarbeitung Ein Attraktives Vergütungspaket Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sehr Gute Entwicklungs­möglichkeiten Für Ein Erstes Vertrauliches Gespräch Wenden Sie Sich Bitte An Frau Marianne Hentschke: 0731-14000-26 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@de Stichwort: "projektleiter Tilray" Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Projektleiter Projektleitung Pharmazeutischer Außendienst Projektmanagement Führungserfahrung Teamleiter Teamleitung Schmerzmittel Cannabionide Pharmaberater Pharmaberaterin Pharmareferentin Pharmareferent Medizinproduktberater Berater Mitarbeiterschulung Schulung Coaching Teambildung Beratung Referent Arzt Mediziner Medizinerin ärztin Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Aussendienst Firmenwagen Dienstwagen Firmenauto Dienstauto Gesundheitswesen Pharma Pharmazie Arzneimittel Medizin Medikamente Medizintechnik Therapie Healthcare Tilray Gmbh Berlin 10117 Potsdam Ax63308by Projektleiter Projektleitung Pharmazeutischer AußendienstProjektmanagement Führungserfahrung Teamleiter TeamleitungSchmerzmittel Cannabionide Pharmaberater PharmaberaterinPharmareferentin Pharmareferent MedizinproduktberaterBerater Mitarbeiterschulung Schulung Coaching TeambildungBeratung Referent Arzt Mediziner Medizinerin ÄrztinKundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf SalesVertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AussendienstFirmenwagen Dienstwagen Firmenauto DienstautoGesundheitswesen Pharma Pharmazie Arzneimittel MedizinMedikamente Medizintechnik Therapie Healthcare TILRAYMARVECS GmbH Berlin 10117 Potsdam Projektleiter (w/m) Für Unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabionoide Führung Des Vertriebsteams Inkl Regionalleiter Erfolgreiche Projektumsetzung Targeting Und Zielgruppenanalyse Enger Austausch Mit TILRAY Marketing/Vertriebsleitung Controlling Aller KPIs Inkl Maßnahmenplan Rekrutierung Von Mitarbeitern Berlin Projektleiter Projektleitung Pharmazeutischer AußendienstProjektmanagement Führungserfahrung Teamleiter TeamleitungSchmerzmittel Cannabionide Pharmaberater PharmaberaterinPharmareferentin Pharmareferent MedizinproduktberaterBerater Mitarbeiterschulung Schulung Coaching TeambildungBeratung Referent Arzt Mediziner Medizinerin ÄrztinKundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf SalesVertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter AussendienstFirmenwagen Dienstwagen Firmenauto DienstautoGesundheitswesen Pharma Pharmazie Arzneimittel MedizinMedikamente Medizintechnik Therapie Healthcare TILRAYMARVECS GmbH Berlin 10117 Potsdam

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
   LEUWICO GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege Vollzeit oder Teilzeit